Samstag, 24. Oktober 2015

Geocoin von Castrop-Rauxel

Vor kurzem war ich ja in dem "Geocachefachgeschäft" Cacher-Center.de welches leider ende des Montags schießt.
Auf jeden Fall war ich die Tage nochmal im Onlineshop von dem Laden, und was sehe ich da? Einen Geocoin von Castrop-Rauxel.
Da konnte ich nicht anders, als den guten Tim anzumailen, mit der Bitte, mir diesen Coin zurück zu legen.

Zum Glück war Tim so nett, und so konnte ich gestern den Coin im Laden abholen. Da mir Coins zu schade sind, diese wie eigentlich vorgesehen auf Reisen zu schicken, da diese gerne geklaut werden als Sammelobjekt, habe ich mich entschieden diesen hier als km-Zähler zu nutzen.
Sprich, bei jedem Cache, den ich Logge trage ich auch einmal den Coin ein. Auf der Seite des Coins werden dann automatisch die Wegstrecken per Luftlinie verzeichnet.
Ich habe auch erstmal alle Cache, die ich gefunden habe, nachgelogt. So mit habe ich immer eine Aktuelle Statistik. Immerhin sind schon 105,4km (65,5mi) zusammen gekommen.

Hier mal der Link zu der Coinseite TB67TMF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen