Montag, 9. Mai 2016

TB Rennen gegen meine Söhne

Vor kurzen habe ich mit meinen beiden Söhnen ein TB Rennen gestartet.
Hierfür habe ich drei von diesen Playmobilschlüsselanhäger gekauft, welche zu uns passten. Für Alexander war das recht einfach, denn in der aktuellen Kollektion gibt es einen Teenager.
Für Andre und mich musste ich bei eBay gucken, wo ich aber schnell fündig wurde.

Dann musste nur noch ein passender Cache gefunden werden, wo das ganze beginnen sollte.
Wir haben uns für das TB Hotel "Bienchen und Blümchen" in der nähe von Ahsen entschieden.
Das ganze ist erstmal für ein Jahr festgelegt. Wir haben uns auch keine tollen Regeln ausgedacht, wie es andere tun, hier zählen einfach die zurückgelegten km.

Leider macht ich mir hier und da schon etwas Gedanken, denn Mario wurde bei Berlin von einem Amerikaner aufgenommen, und sollte mit nach Ohio reisen, dass ist nun aber schon 14 Tage her.

Alexander sollte schon seit einiger Zeit in einem Cache liegen, wurde aber am 1.5. auf einem Event als gesehen geloggt.

Nur bei Andre läuft alles flüssig, der ist auch mit bereits 1015km in Führung.

Um alles besser im Blick zu haben, habe ich mich auf tb-run.com angemeldet und dort das Rennen angelegt. Wer mal schauen möchte kann dieses unter TB-Run.com machen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit den drei weiter geht, und wo diese noch landen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen